Durch den viel geringeren Innenwiderstand von SuperCaps, können große Impulsbelastungen mühelos bewältigt werden. Die Verschaltung und Dimensionierung der jeweiligen komplementären Vorteile der elektrostatischen- und elektrochemischen Eigenschaften bilden das Kernstück der U5 SSG-Speichertechnologie.





Die U5 SSG Batterie-Konfektionierungs-Technik ist skalier- und kaskadierbar und werden, je nach Anwendungsanforderung, mit dem dafür geeigneten Zellentyp und UltraCap-Kondensator bestückt:
  • Zellen: 3Ah - 1000Ah
  • UltraCaps: 3F - 3000Farad
  • Kapazitäten: 3kWh - 3MWh





Durch diese Ergänzung können Akkumulatoren-Packs kleiner dimensioniert werden und das Speichersystem ist in der Lage noch viel höhere Ströme zu verarbeiten. Durch die so entstehende Entlastung der Lithium-Zellen, kann die Zyklenstärke der Akkumulatoren noch weiter gesteigert werden.


Log Viewer (Windows)


App Control (Android)

 

 UNIT5 - Speicher-Technologie:

  U5 Aktives Batterie Management System

  Peripherie

 Contact UNIT5:

  Ihre individuelle Anfrage


     
 
 
  © 2017 - UNIT5 Switzerland - Impressum - English version